Freitag, 20. Januar 2012

|I got 99 problems...|

Ihr Lieben
wenn es nur 99 Probleme wären, wäre ich glücklich, jedoch sind es sogar 122 Probleme. Wovon ich hier rede? Von meinem Fimmel für Tücher, ja, ich würde sogar schon sagen, dass man von Sucht sprechen kann. Egal, wo ich hingehe, wenn ich ein schönes Tuch sehe, muss es einfach mit ganz egal wieviele schon zu Hause liegen. Ich habe immer gesagt, dass bei 100 Schluss wäre. Dass ich da aber schon mehr als 100 hatte, wusste ich nicht. Ja, es sind mittlerweile (kranke!) 122 plus die 3 Tücher von H&M, die noch per Bestellung zu mir unterwegs sind. Vorgestern morgen aber war für mich klar, dass das nun ein für allemal ein Ende haben muss. Da stand ich nämlich 5 Minuten vor meinem Kleiderschrank und konnte mich für kein Tuch entscheiden. Fast wäre ich zu spät zur Arbeit gekommen. So kann es definitv nicht weitergehen und deshalb habe ich mir jetzt ein Kaufverbot auferlegt...und zwar so lange, bis ich alle 125 Tücher mindestens einmal getragen habe. Ich weiß, das wird eine verdammt lange und harte Zeit, aber warum mehr kaufen, wenn ich eh nicht alle tragen kann? Verfolgen könnt ihr das ab sofort oben unter 99 problems. Seid ihr auch so verrückt nach Tüchern (ich weiß, dass viele von euch es sind ;D)? Und würdet ihr ein Tuchkaufverbot durchhalten?

I would be so lucky, if I had just 99 problems, but there are 122 problems. What am I talking about? About my scarfs! Yes, I have 122 plus 3, that I ordered this week from H&M, it's insane! I really have so many scarfs that it's hard to choose which one to wear. Sometimes I'm late for work because of these decisions. But this should come to an end now. Because I won't buy anymore scarfs til I have worn every single scarf that I own. You can follow this project under 99 problems.


13 Kommentare:

  1. Diese Sucht kenn ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich zähle meine heute abend auch mal :)
    Ich werde dann berichten und vllt mach ich dann mit beim Tuchkaufverbot!

    AntwortenLöschen
  3. Eine krasse Sammlung. Ich habe geschätzte 60-70 und hielt mich bereits für verrückt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt unglaublich wieviel Tücher du hast. Aber ich kann das gut verstehen. Ein Tuch kauft man mal eben so nebenbei, ohne es anzuprobieren oder sich Gedanken drüber zu machen, wie bei anderen Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. uih ^^ das sind aber sehr viele tücher ;) ich glaub ich hab grad mal 5 stück ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekenne mich offiziell als Tücher-Victim!
    Aber 122 ?! ?! :O
    Das ist mal ein waschechter Fimmel :D
    Ich habe zwar nicht annähernd so viele Tücher,dennoch kenne ich das Problem.
    Man läuft durch die Stadt, shoppt online und überall sind Tücher in 1000 verschiedenen Farben und Mustern, die man alle haben will.
    Was soll man anderes tun, als die schönsten zu kaufen? :P

    AntwortenLöschen
  7. Boah, da kann ich ja nicht mit halten!! Das sind echt viele - ziehst Du die alle an?? ;o)

    AntwortenLöschen
  8. wooow 122??? Das ist echt krass :D haha
    ich habe 5 ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ECHT viel Tücher :-) Also ich hab auch einige Tücher und Schals, aber von Sucht muss man noch nicht sprechen, hihi. Ein Kaufverbot (egal was) kann ich aber meist nicht durchhalten. Dir auf jedenfall viel Glück dabei! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ach komm, solange es dir Spaß macht und du schöne Tücher siehst - warum kasteien? Sie nehmen ja kaum Platz weg, sind einigermaßen kostengünstig und gehen nicht kaputt. Sei froh das es Schals sind und keine Taschen und Schuhe Sammlung wie bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee genial ;) Ich hab zwar nicht so viele Tücher, aber immer wenn ich wieder bei anderen welche sehe habe ich das Bedürfnis mir selbst wieder welche zu kaufen, obwohl ich sie fast nie trage :S Viel Erfolg bei deinem Projekt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte schon, dass ich süchtig nach Tüchern bin ABER 122??? OMG ;D

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Übersicht!!! Die meisten würd ich dir direkt abkaufen. Echt schön. <3

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...