Mittwoch, 21. Dezember 2011

|it's christmas time: celebrating with my girls|

Hallo ihr Lieben,
in drei Tagen ist schon Weihnachten. Kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht. Viel, viel zu schnell. Mir wäre es wirklich am liebsten, wenn jeder Tag im Moment 48 Stunden hätte. Irgendwie ist noch so viel zu tun und irgendwie leider viel zu wenig Zeit dafür. Außerdem muss ja auch noch gearbeitet werden und zwar bis Heiligabend 14h :( So weihnachtsgestresst wie in diesem Jahr habe ich mich glaube ich noch nie gefühlt und kann die "freien" Weihnachtstage daher kaum erwarten. Eingeläutet habe ich Weihnachten gestern schon mit meinen zwei Freundinnen bei einem gemütlichen Raclettessen und anschließender Bescherung. Es war ein absolut schöner Abend. Die Fotos davon könnt ihr unten sehen. Feiert ihr auch Weihnachten mit euren Freunden? Und was steht bei euch in dieser Woche noch an? Irgendeine Spur von Weihnachtsstress?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...