Dienstag, 11. Oktober 2011

|Vany testet - Mein Foto auf Leinwand bei meinfoto.de|

Ich liebe es, zu fotografieren und meine Kamera ist wirklich mein ständiger Begleiter. Meine ganze Wohnung ist voller wunderschöner Fotos von geliebten Menschen und schönen Orten, an denen ich schon war. Deshalb war ich sehr glücklich, als ich den Online-Shop meinfoto.de testen durfte. An dieser Stelle schon einmal Vielen Dank!

Mir ist es nicht wirklich leicht gefallen, ein Bild für mein persönliches "Foto auf Leinwand" auszuwählen, aber letztendlich habe ich mich doch für eines meiner Lieblingsbilder aus New York entschieden. Und zwar dieses hier von der Brooklyn Bridge:


Im Online-Shop könnt ihr zwischen verschiedenen Formaten (quadratisch, Panorama...) und Größen wählen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit zwischen einteiligen bis vierteiligen Fotoleinwänden zu wählen. Die Auswahl und das hochladen der Fotos ist wirklich kinderleicht. Nach Hochladen der Fotos könnt ihr außerdem die Rahmenstärke und den Rand eurer Leinwand bestimmen, sowie spezielle Effekte wählen. Da der Wand im Wohnzimmer eh noch etwas Farbe fehlte, habe ich mich für diesen PopArt-Effekt entschieden und ich bin ganz begeistert:


Ich bin absolut begeistert von der einfachen Handhabung von/auf meinfoto.de und auch über die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das einzige, was vielleicht ein wenig stört, ist die relativ lange Lieferzeit von 2 Wochen (ab Erhalt der Rechnung), aber für so eine einmalige Leinwand nimmt man das Warten gerne in Kauf.

Falls ihr auch gerne euer persönliches Bild auf Leinwand hättet und den Online-Shop von meinfoto.de testen wollt, schickt einfach eine Email an blogaktion@meinfoto.de , Betreff: Produkttest Blog.

4 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. ^^
    Absolut cooles Foto!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Leinwand ist richtig toll geworden! Ich überlege auch schon lange sowas mal machen zu lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Genial!! Ich will schon seit einer halben ewigkeit ein bestimmtes Bild auf Leinwand drucken lassen, ich werde das gleich mal ausprobieren und Fragen, ob ich das testen kann. Geht das echt so einfach?! Ich bin begeistert, dein Bild ist fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe denen jetzt einfach mal ne Mail geschrieben und lasse mich dann mal überraschen! =) Wäre ja toll, wenn es klappt!

    Ich bin auch froh, wieder da zu sein, es war zwar wunderbar, aber ein zwei tägiger Shoppingmarathon ist auch nich mehr so easy wie früher =D

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...