Sonntag, 28. August 2011

|[Tag] - 15 Fragen zum besser Kennenlernen|

Gesehen bei der lieben Jazz und direkt kopiert. Viel Spaß beim Lesen ;)

1. Hast du einen Spitznamen, den nur deine Familie für dich nutzt? 
Nessi - und ich hasse ihn. Zum Glück nutzt meine Familie ihn aber kaum noch!

2. Hast du eine komische Angewohnheit? 
Ich brauch irgendwie immer was zu tun und muss immer was in den Händen haben. Wenn ich z.B. mit Freunden was trinken bin, müssen immer die armen Bierdeckel zum Zerreißen herhalten :)

3. Hast du Phobien? 
Spinnen, Mäuse, Ratten und seit neustem auch Fledermäuse!

4. Gibt es Dinge, die du absolut nicht abkannst?
Hinterhältige und unehrliche Menschen treiben mich in den Wahnsinn!

5. Hast du einen geheimen Song den du persönlich liebst und dazu abtanzt ohne das jemand davon weiß?
Hab in meiner Song-Challenge ja schonmal erwähnt, dass glaub ich keiner denkt, dass ich die Songs von High School Musical und Co oder Justin Bieber und Miley Cyrus mag, aber wer weiß...?

6. Hast du eine Gewohnheit, wenn du nervös bist?
Meine Hände müssen wie oben ja schon erwähnt immer was zu tun haben. In Situationen, in denen ich nervös bin, muss meistens die andere Hand herhalten. Dann spiel ich an den Fingern oder so :)

7. Auf welcher Seite schläfst du?  
Zum einschlafen meistens auf der rechten Seite, aber das wechselt auch schonmal.

8. Wie hast du dein allererstes Plüschtier genannt?  
Oh Gott, das weiß ich nicht mehr. Weiß nur noch, dass meine erste Puppe Heike hieß :)

9. Welches Getränkt bestellst du immer bei Starbucks? 
Bin nicht wirklich so ein Starbucks-Gänger, da ich Kaffee absolut hasse und Starbucks manchmal auch ein bisschen zu teuer finde. Aber wenn würde ich auf jeden Fall nen Kakao bestellen!


10. Welchen Schönheitstipp erwähnst du immer, wendest diesen aber selten an? 
Im Moment geb ich immer Tipps zum Nägel lackieren, aber da ich die auch selber anwende, muss ich passen ;)

11. In welche Richtung duschst du?
Ähm, ja... In keine bestimmte und es kommt auf die Dusche an. Wenn ich Nackenschmerzen habe, steh ich aber auf jeden Fall immer mit dem Rücken zum Duschkopf und der Massagestrahl muss ran :)

12. Hast du irgendwelche komischen Bodyskills? 
Ich kann meine Zunge rollen. (Wusstet ihr, dass das vererbt wird? In der Familie von meinem Freund kanns z.B. keiner ;D)

13. Was ist deine Lieblingsspeise, welche jedoch ungesund ist?
4-Käse-Pizza und Pasta mit 4-Käse-Sauce, ahhhhh, ich könnt mich reinlegen!!!


14. Welche Aussagen sind für deine Person typisch?
Wie lustig, diese Frage stand auch in meiner Abizeitung und daher übernehm ich gleich mal die Antwort, die meine Freundin damals für mich hinterlassen hat: "Boah, ich hasse ja solche, die.....!" (Das kann mit allem Möglichen ersetzt werden).

15. Was ziehst du an, wenn du schlafen gehst
Eine meiner hundert gemütlichen Schlafanzughosen mit Shirt!

1 Kommentar:

  1. Yay =D Wir haben beide komische Zungen die irgendwas können :D Wuhuuu ♥

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...