Dienstag, 16. August 2011

|Eine Nacht in Aachen|

Das ist ein Post für meine deutschen Leser - insbesondere für die Sektorkinder unter euch. Wenn ihr wie ich ein 1Live-Sektorkind seid, wird euch "Eine Nacht in..." nicht fremd vorkommen. 1Live organisiert in dieser Nacht Radiokonzerte, Lesungen und jede Menge cooler Parties in einer auserwählten Stadt. Soooooo lange hoffe ich schon, dass endlich mal Aachen die Stadt ist und nun ist es endlich soweit. Am 7. Oktober heißt es "Eine Nacht in Aachen"


Meine Freunde und ich haben uns eben bei leckerem Gegrillten auf unser Programm geeinigt (leider gibt es immer viel zu wenige Tickets und viel zu viel läuft parallel): Zuerst werden wir das Konzert von Hurts und Tim Bendzko besuchen und anschließend noch auf einer der Parties vorbeischauen (ob 1Live Chart-Party oder Liebesalarm wird dann noch entschieden). Leider müssen wir für das Konzert die Buchlesung von Charlotte Roche sausen lassen, aber was solls :) Freu mich jetzt schon soooo wahnsinnig!

1 Kommentar:

  1. Oh davon habe ich noch nie was gehört, aber wir Nordlichter bekommen ja eh nicht so viel mit =P

    Viel Spaß!! =)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...