Donnerstag, 24. März 2011

|Schoggi-Spende für Japan|

Ihr habt bestimmt schon von der europaweiten Blog-Aktion von my swiss chocolate gehört, bei der man Gutscheine für 1 Tafel Schokolade inkl. Versand geschenkt bekommt. Die liebe Linny hat mich beschenkt und deshalb möchte ich mich natürlich auch an der Aktion beteiligen.


Und so gehts:
  1. Wir verschenken mySwissChocolate Gutscheine (1 gratis Tafel inkl. Versand) an 10 Blogger unserer Wahl (dies ist nun bereits geschehen)
  2. Jeder der 10 Blogger kann nun wiederum Gutscheine an max 10 weitere Blogs verschenken. “Weiterschenken”  kann man, indem man in seinem Blog über die Aktion berichtet und 1-10 weitere Blogs benennt. Bitte informiere die von Dir beschenkten Blogs doch auch direkt wenn möglich, damit der Bloglauf nicht stockt.
  3. Ob ein Blog bereits “beschenkt” wurde, erfährt man hier in unserem Blog. Wir aktualisieren die Liste mehrmals täglich. Ein Blog kann nur 1 Gutschein erhalten (aber wie gesagt max. 10 Gutscheine virtuell weiter verschenken an weitere Blogs).
  4. Setzt bitte UNBEDINGT einen Backlink als Kommentar in unserem Blog zu Eurem Bericht – sonst erfahren wir ja nicht, an wen wir nachher all die Gutscheine versenden sollen.

Ich möchte gerne folgende Blogs beschenken:

Nicole (http://smilylight3.blogspot.com/) 

Wünsch euch nen wunderschönen, sonnigen Tag

V♥

3 Kommentare:

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...