Donnerstag, 24. März 2011

|Maastricht - Haul & DimSum|

I went to Maastricht, Netherlands yesterday. It was such a sunny day and I really enjoyed the sun while shopping. Although there are some shops in Maastricht, that we haven't here in Germany, I remained true to H&M and New Yorker. I know, it's kinda stupid, but....here's what I bought:

alles Ann Christin


alles H&M


Everytime I go to Maastricht, I also go to a Chinese Restaurant to have DimSum. I love, love, love DimSum, it's so yummy And if you wanna enjoy real chinese food, DimSum is the best way to do it. 



Hope you have a great night

V♥

3 Kommentare:

  1. Ich habe mir quasi die gleichen Schuhe bei Görtz gekauft für 39,95€. Die sehen total identisch aus, habe auch ein Foto auf meinen Blog. Deine sind von New Yorker, oder? Haben die genauso viel gekostet? Ich finde das ist fast ein halbes vermögen =P

    Schöne Sachen, die du gefunden hast! =) Mir gefällt alles sehr gut, besonders der blümchen Pulli auf dem ersten Bild. Blümchenprints/muster sind so so toll.
    Das helle Tuch von H&M habe ich mir auch gerade erst gekauft =)
    Gute Nacht, dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  2. I really like the scarf. Must check it out.

    AntwortenLöschen
  3. 14,95€? Ich fang gleich an zu heulen =I Weil die sehen echt identisch aus. Naja, Mutti hat ja bezahlt und ich habe das Geld ja auch schon fast abgearbeitet =)

    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Qualität besser ist. Sehen wir nach dem Sommer =)

    AntwortenLöschen

just feel free to leave your comment, thx ♥ würde mich freuen, wenn ihr mir was hinterlasst ♥

Follow this blog with bloglovin

Follow a little bit of nothing
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...